Referenzen

Referenzen

 

Auszeichnungen DMS Rechtsanwälte:

DMS Rechtsanwälte wurden 2021, 2022, 2023 vom Magazin Focus in der Liste der häufig empfohlenen Wirtschaftskanzleien  für den Bereich Wirtschaftsstrafrecht mit dem Titel „TOP Wirtschaftskanzlei“ ausgezeichnet.

DMS Rechtsanwälte wurden 2021, 2022 vom Magazin brand eins in die Liste „Die besten Wirtschaftskanzleien“ aufgenommen.

DMS Rechtsanwälte wurden vom Magazin WirtschaftsWoche 2019, 2020, 2022 in die Liste der TOP Kanzleien im Bereich Wirtschaftsstrafrecht aufgenommen.

DMS Rechtsanwälte wurden vom Magazin WirtschaftsWoche 2024 in die Liste der TOP Kanzleien im Bereich Compliance aufgenommen.

DMS Rechtsanwälte wurden 2020, 2023 vom Magazin Stern aufgrund von unabhängigen Erhebungen im Bereich Strafrecht in die Liste „Beste Anwaltskanzleien“ aufgenommen.

„Sehr seriöse und professionelle Kanzlei. Sehr empfehlenswert!“ 

Auszeichnungen der Anwälte:

Rechtsanwalt Johannes Daunderer wurde vom Handelsblatt in der Liste Best Lawyers 
2023 für den Bereich Medizinrecht Konfliktlösung gelistet.

Rechtsanwalt Johannes Daunderer wurde vom Magazin Focus 2020 und 2021 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „Top-Rechtsanwälte Medizinrecht“ und 2020 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „Top-Rechtsanwälte Strafrecht“ aufgenommen.

Rechtsanwalt Johannes Daunderer wurde vom Magazin WirtschaftsWoche 2023 als TOP Anwalt für den Bereich Medizinrecht gelistet.

Rechtsanwalt Marc Duchon wurde vom Magazin Focus 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „TOP-Rechtsanwälte Strafrecht“ aufgenommen.

Rechtsanwalt Florian Mangold wurde vom Handelsblatt in der Liste Best Lawyers 
2023 für den Bereich Medizinrecht Konfliktlösung gelistet.

Rechtsanwalt Florian Mangold wurde vom Magazin Focus 2020, 2021 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „Top-Rechtsanwälte Medizinrecht“ und 2020 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „Top-Rechtsanwälte Strafrecht“ aufgenommen.

Rechtsanwalt Florian Mangold wurde vom Magazin WirtschaftsWoche 2023 als TOP Anwalt für den Bereich Medizinrecht gelistet.

Rechtsanwalt Markus Meißner wurde vom Magazin Focus 2020, 2021, 2022, 2023 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „Top-Rechtsanwälte Strafrecht“ aufgenommen.

Rechtsanwalt Markus Meißner wurde 2020, 2021 in das Best Lawyers Rating in der Rubrik „Criminal Defense“ aufgenommen.

Rechtsanwalt Markus Meißner wurde im vom Magazin Handelsblatt 2020, 2021 veröffentlichten Ranking „Deutschlands Beste Anwälte“ für den Bereich Wirtschaftsstrafrecht gelistet.

Rechtsanwalt Markus Meißner wurde vom Magazin WirtschaftsWoche 2020, 2022 als TOP Anwalt für den Bereich Wirtschaftsstrafrecht gelistet.

Rechtsanwalt Markus Meißner wurde vom Magazin WirtschaftsWoche 2024 als TOP Anwalt für den Bereich Compliance gelistet

Rechtsanwalt Dr. Matthias Schütrumpf wurde vom Magazin Focus 2021, 2022, 2023 in die Liste der häufig empfohlenen Rechtsanwälte mit dem Titel „Top-Rechtsanwälte Strafrecht“ aufgenommen.

Rechtsanwalt Dr. Matthias Schütrumpf wurde vom Magazin WirtschaftsWoche 2019 als TOP Anwalt für den Bereich Wirtschaftsstrafrecht gelistet.

 

 

„Herr Duchon überzeugt aufgrund von Fachwissen, Erfahrung und Menschlichkeit! Somit kann ich reinen Gewissens behaupten, dass Herr Duchon in Verbindung mit seinen individuellen Fachgebieten ein ausgezeichneter Anwalt ist und man stets auf höchst möglichem Niveau beraten, wie auch vertreten wird!“ 

Super Anwälte! Unkompliziertes, freundliches und offenes Erstgespräch. Reibungsloser Ablauf ohne viel Papierkram. Diese Anwälte kennen ihr Geschäft und sind reinsten Gewissens weiterzuempfehlen!“ 

„Seriöse Kanzlei mit hoher Kompetenz“ 

 Auch ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen mich für Ihre Unterstützung, in dieser für mich sehr schwierigen Zeit, zu bedanken. So sehr wie ich Sie menschlich und fachlich schätze, so sehr hoffe ich das ich Ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen muss.“

„Bester Anwalt, ER HOLT DICH DA RAUS!“